Rufen Sie uns an! 07121 / 897 716 7
Unterhaltsreinigung in Reutlingen
Unsere wichtigste Aufgabe ist die, die Reinigungszeit zu minimieren.
Jedoch nicht indem wir versuchen schneller zu arbeiten. Das funktioniert nicht und führt nur zu schlechten Ergebnissen. Sondern durch effizientes und ergebnisorientiertes Arbeiten, und das nicht schnell, sondern sorgfältig. Besser kann man ein gutes und “schnelles” Ergebnis nicht erzielen.
Die Kunst liegt darin, die Arbeiten durchzuführen, die für den Kunden zum richtigen und von ihm gewünschten Ergebnis führen, und das Objekt so vorzubereiten, dass unnötige Arbeiten dauerhaft vermieden werden.
Auf diese Weise sind echte Einsparungen möglich und es lässt sich die Qualität der Ergebnisse sogar noch steigern.
Reinigungskosten sinken: Kundenorientierte Reinigung, die systematisch durchgeführt und an die Kundenbedürfnisse angepasst wird, ist oft günstiger als die „fachlich richtige Reinigung“ bei der der Dienstleister sagt, was alles gemacht werden sollte.
Wohlfühlen: Wir tragen es in unserem Firmenlogo: Unsere Kunden fühlen sich mit uns wohl.
Das erhalten, was man bestellt - Gutes Gefühl: Sie wollen eine Pizza Salami? Und Sie bekommen immer wieder etwas anderes? Wie hätten Sie Ihre Pizza Salami denn gern? Ist es für Sie ok, wenn wir es nicht beim ersten Mal schaffen, dass sie Ihnen genau so schmeckt wie Sie es gerne hätten?
Das Gefühl und die Sicherheit haben, dass alles zusammenpasst: Leistung und gerechte Entlohnung: Der Unternehmer bereichert sich, die Mitarbeiter bezahlen dafür? Unsere Kunden schätzen unseren fairen Umgang und das gute Zusammenspiel zwischen Kunden, Mitarbeitern und Unternehmung. Sie beauftragen Menschen für Menschen und nicht ein dubioses Ausbeutungssystem.
Mitarbeiter der Schwäbischen Kehrwoche sehen wie der Kunde - alles wird gesehen und sauber gemacht -> Die Reinigung wird so ausgeführt, als ob man es selbst macht. Wir machen uns Ihren Blickwinkel zu eigen und bemühen uns Ihre Sichtweise einzunehmen. Ihre Sichtweise und unsere Fähigkeit führt zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis.
Ärger vermeiden: Dinge können schief gehen. Zum Ärger führt in der Regel der Mangel an Kommunikation. Deshalb ist einer unserer Schwerpunkte in unserer Firma die gute Kommunkation.
Eigene Kunden / Patienten kommen in sehr sauberen Laden: Repräsentativ. Die Schwerpunkte bei unserer Lösung werden so gesetzt, dass sie effektiv und effizient sind. Es wird gemacht was Sinn ergibt.
Energie wird für andere Dinge eingesetzt: Sie und Ihre Mitarbeiter konzentrieren Sie sich auf das was Ihnen wichtig ist und was bei Ihnen zu guten Ergebnissen führt.
Wie von Heinzelmännchen gemacht: Sie geben die Aufgabe und die Verantwortung für die Aufgabe ab. Wir übernehmen die Aufgabe und die damit verbundene Verantwortung. Sie genießen das Ergebnis. Wenn die Reinigung außerhalb Ihrer Arbeitszeit gemacht wird, dann werden Sie von uns nicht viel mitbekommen.
Saubere Räume / repräsentative Räume: My home is my castle. Und dann gibt es da noch das Sofa von Hempels. Ihre Räume strahlen das aus, was Sie wollen.
Guter Eindruck bei Kunden, Mitarbeitern, Bewerbern: Was wollen Sie, dass Ihre Bewerber, Kunden, Mitarbeiter von Ihnen und Ihrem Unternehmen denken? Wir helfen Ihnen zu zeigen wer Sie sind.
Mitarbeiter können sich auf die Arbeit konzentrieren: Ihre Mitarbeiter machen Ihren Job und wir machen den Job, den Sie uns beauftrag haben. Jeder kann sich auf seine Schwerpunkte konzentrieren.
Immer sauber; nicht nur an bestimmten Tagen: Regelmäßige Reinigung, regelmäßige Sauberkeit. Durchgängig, so wie Sie es sich wünschen.
Keine unangenehmen Gerüche. Sie wollen die Sauberkeit riechen können. Das machen wir gerne.
Schwäbische Kehrwoche Unterhaltsreinigung in Reutlingen Hindenburgstraße 28 72762 Reutlingen