Rufen Sie uns an! 07121 / 897 716 7
Unterhaltsreinigung in Reutlingen
In welcher Situation befinden Sie sich aktuell?Kennen Sie das? Eine Kleinigkeit, die nicht richtig funktioniert, stört den Betriebsablauf. Und weil sich niemand dafür so richtig verantwortlich fühlt, nehmen Sie sich der Sache an. Sie vergeuden Zeit. Oder Sie denken, dass es nur Ihnen auffällt. Wie auch immer Ihre Situation aussieht - wir kennen diese Situationen.
Hätten Sie gerne, dass es einfach funktioniert? Dass Sie sich nicht mehr kümmern müssen, niemandem hinterherspringen müssen? Dass Sie nicht mehr die Anlaufstelle für Reklamationen und Gemotze sind, oder gar der Sündenbock?
Wir, die Schwäbische Kehrwoche - spezialisiert auf die Unterhaltsreinigung in Reutlingen - sind gut darin, diese Situationen zu analysieren, den Engpass herauszuarbeiten und die passende Lösung dafür zu gestalten. Das ist der Sinn unserer Spezialisierung.Und, erkennen Sie sich in einer oder mehreren der unten aufgeführten Situationen wieder?Vertrauen Sie uns: Sie sind nicht allein mit Ihrem Thema, und es gibt eine funktionierende Lösung.
Eigene Reinigung mit eigenen Mitarbeitern funktioniert nicht: Sie haben sich für die Reinigung mit eigenen Mitarbeitern entschieden, da Sie das Geld für die Reinigung gerne eigenen Mitarbeitern zukommen lassen wollen. Leider fehlt Ihnen das Know-How für eine gute Durchführung der Reinigungsarbeiten, so, dass es Ihren und den Ansprüchen Ihrer Mitarbeiter genügt. Jetzt haben Sie zwar eine eigene Lösung, damit aber auch den Ärger, wenn es nicht richtig funktioniert. Jetzt müssen Sie nachjustieren in einem Fachgebiet in dem Ihnen das Wissen fehlt.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Es wird nicht sauber genug geputzt: Sie haben den Eindruck, dass nicht sauber geputzt wird. Reinigung ist jedoch nicht Ihr Fachgebiet, wie können Sie jetzt zu einer guten und passenden Lösung finden die zu Ihnen passt. Der oder die, die für die Reinigung zuständig sind sagt ihnen nämlich, dass sauber geputzt wude.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Der Dienstleister ist trotz mehrerer Gespräche nicht in der Lage die Qualität zu steigern bzw. halten: Die beste Unternehmensberatung und –entwicklung kommt von Kundenseite. Sie haben keine Lust mehr ständig der Entwicklungshelfer für die nicht funktionierende Reinigungslösung zu sein, dann lohnt es sich über den Wechsel zu einer systematischen Lösung nachzudenken.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Reinigung durch Fremdfirma funktioniert, aber nicht bei Krankheit oder Urlaub: Wegen Krankheit und Urlaub bleiben die Räume über Tage in einem unsauberen Zustand und Ihre Mitarbeiter fühlen sich unwohl. Und das nur deswegen, weil es keine Vertretung gibt. Das ist ärgerlich.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Reinigungsfirma bzw. deren Mitarbeiter sind nicht zu erreichen bzw. rufen nicht zurück: Gute Kommunikation ist einer der wichtigsten Punkte für unsere Kunden. Es ist so ärgerlich, wenn man auf einen Anruf wartet und wartet und wartet und wartet. Und man will vielleicht nicht nochmal anrufen, weil man das schon mehrfach getan hat. Das ist unschön und macht keine guten Gefühle.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Vereinbarungen werden nicht eingehalten: Das kann passieren. Sollte aber der Sonderfall bleiben und schnell durch den Dienstleister proaktiv geklärt werden. Der Dienstleister merkt es und meldet sich.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Reinigung wird außerhalb der Arbeitszeit der Kunden durchgeführt, wenig Vertrauen: Wer ist denn bei uns im Gebäude wenn wir nicht da sind? Können wir denen vertrauen? Ist das Unternehmen vertrauenswürdig? Gibt es zufriedene Kunden die dem Unternehmen vertrauen? Und wenn ja, wie lange? Wie lange gibt es das Unternehme überhaupt?Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Häufiger Wechsel bei Mitarbeitern/Vertrauen fehlt: Häufiger Wechsel schein in der Reinigungsbranche normal zu sein. Es sollte jedoch immer die Frage erlaubt sein, warum jemand wechselt. Wechselt er weil er einem anderen Unternehmen mehr vertraut?Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Sprachliche Barrieren machen Kommunikation unmöglich: Sie wollen verstanden werden? Unsere Mitarbeiter sprechen in der Mehrzahl sehr gut Deutsch. Aber wir arbeiten auch an den sonstigen sprachlichen Verständnis-Barrieren und fragen gegebenenfalls so lange nach bis wir sicher sind Sie verstanden zu haben.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Bedenken bezüglich Ausbildung der Mitarbeiter: Reinigen, das kann doch jeder. Ja, wenn er oder sie gut ausgebildet ist und versteht was er oder sie tut. Eine gute Ausbildung ist nicht aufwendig. Wichtig ist, dass die Ausbildung die Anforderungen der Kunden beinhaltet, damit der Mitarbeiter gute Ergebnisse für Sie erzeugen kann.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Hygienemängel: Wo ist was wie zu reinigen? Das muss geklärt sein, sonst sind Hygienemängel vorprogrammiert. Dabei spielt keine Rolle ob es Sie nur stört oder ob von diesen Mängeln auch Gefahr ausgeht. Gefühlte Hygienemängel führen zu Unwohlsein.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Dienstleister versteht die Kundenanforderungen nicht: Sind Sie denn im Detail gefragt worden was Ihnen wichtig ist? Kennt der Dienstleister Ihre Werte und was Ihnen und Ihren Mitarbeitern wichtig ist? Gibt es einen Dialog über die reine Reinigungstätigkeit hinaus?Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Eigener Mitarbeiter, mit dem die Reinigung gut funktioniert hat, scheidet aus: Sie hatten bisher eine tolle Perle die alles in Schuss gehalten hat. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hätten Sie gern wieder so eine Perle, oder wenigstens eine funktionierende Lösung? Ja, da sind Sie nicht allein. Und nein, wir werden wahrscheinlich nie so gut sein wie Sie es über viele Jahre von Ihrer Perle gewohnt waren. Sie haben jedoch unsere Zusage, dass wir unser Bestes geben.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Mangelnde Transparenz bei der Durchführung und Abrechnung der Arbeiten: Wieviel bezahlen Sie für was? Bezahlen Sie zuviel? Was wird hier eigentlich abgerechnet? Wenn Sie wollen, stellen wir Ihnen unsere Zeitdokumentation täglich, wöchentlich oder mit der Abrechnung zur Verfügung.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Der Kunde kommt nicht aus dem Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister heraus: Stellen Sie sich vor wir wären ein Restaurant, dann kommen Sie auch nur wieder, wenn es Ihnen gefallen hat. So machen wir das auch. Nur eben in der regelmäßigen Reinigung von Firmen. Wir wollen, dass Sie gern mit uns arbeiten. Bei uns gibt es keine zeitliche vertragliche Bindung. Wozu? Wenn es Ihnen bei uns nicht mehr „schmeckt“, dann sind Sie frei eine andere Lösung zu wählen.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Reinigung erfolgt nur auf Zuruf und nicht regelmäßig: Das erscheint oft ein günstige Lösung. Z. B. bei Unternehmen die frisch gestartet sind und auf ihre Ausgaben achten. Das kann gut gehen. Das kann aber auch nach hinten losgehen, nämlich dann wenn in der Folge aufwändige Reinigungsarbeiten oder sogar Instandsetzungsarbeiten die Kosten enorm in die Höhe treiben. Oft ist ein regelmäßiger geringer Aufwand wirtschaftlicher als unregelmäßige Reinigung auf Zuruf.Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Räume sind schon wenige Augenblicke nach der letzten Reinigung wieder schmutzig: Was ist der Grund dafür? Passt die Systematik der Reinigung zum Verwendungszweck der Räume? Was kann optimiert werden? Sind strukturelle oder bauliche Maßnahmen hilfreich um die Kosten zu senken und das Ergebnis zu verbessern?Erkennen Sie sich wieder? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Schwäbische Kehrwoche Unterhaltsreinigung in Reutlingen Hindenburgstraße 28 72762 Reutlingen